/""

Freitag, 27. Februar 2015

Welcome to Hogwarts

Wie ihr vielleicht gelesen habt, war ich vor kurzer Zeit  bei der Harry Potter Ausstellung in Köln. Jetzt möchte ich euch einen kleinen Einblick geben. Gerade für die, die auch so große Fans sind wie ich und es vielleicht nicht geschafft haben, sich die Ausstellung anzusehen. :)
Mir hat die Ausstellung ganz gut gefallen. Besonders weil die Requisiten und Klamotten haargenau so aussahen wie die aus dem Film! Leider war ich am Ende etwas enttäuscht, weil ich gern noch mehr gesehen hätte. Aber jetzt möchte ich noch viel lieber ins Harry Potter Resort nach London. (Unbedingt!) 
Mein Fazit: Als Harry Potter Fan durfte man sich diese Ausstellung nicht entgehen lassen! Mein Herz ist beim Anblick der vielen Requisiten aufgegangen.
Habt ihr die Ausstellung gesehen? Wie ist eure Meinung? Lasst es mich wissen. 

Ich kann euch ja leider nicht alles zeigen, denn sonst würde das hier ein viel zu großer Post werden.
Deshalb dachte ich mir, dass ich mich mehr auf die Kleidung festlege, da ich euch ja sonst auch mehr 'Fashion' zeige. ;-) 

Hier nun die versprochenen Bilder:


Hermine's Kleidung

Hermine's Zeitumkehrer


Ron's Pullover/Mütze

Harry's Kleidung





Snape's Kleidung

... ich besuche die Alraunen

Quidditch


Hermine's Outfit aus dem dritten Film; wer hat den Look genauso geliebt wie ich?

Seidenschnabel muss einfach dabei sein!



Harry's Kleidung aus der Stein der Weisen

Die Horkruxe



Kleidung aus Heiligtümer des Todes

Hermine's Kleid ist wieder mal wirklich besonders!

Fleur Delacour's Look in der Feuerkelch

Cho's Kleid vom Weihnachtsball

Hermine's Kleid vom Weihnachtsball. Dieses ist wirklich wunderschön, oder?



Der Tarnumhang, der Stein der Auferstehung und der Elderstab

Der Weihnachtsball

Hagrid's Hütte


Zum Abschluss Ron's, Hermine's und Harry's Kleidung aus Heiligtümer des Todes



Kommentare:

  1. So schöne Bilder. Ich liebe die Kleider von Hermine. *__*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. Very cool exhibition! Thanks for sharing Alina!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Cool place.
    Would love to visit it.
    XO

    Check my new post.
    http://thebandwagonchic.blogspot.ae/

    AntwortenLöschen
  4. Amazing pictures!!!!

    www.plogstyle.com

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte zu gern zu dieser ausstellung aber hab es leider nnicht geschafft T___T
    aber ich war damals in lodnon in den warner bros. studios und kann dir da nur empfehlen
    man befindet sich einfach in einer anderen welt..einer richtigen traumwelt *_*
    lg ;**

    AntwortenLöschen