/""

Sonntag, 22. Februar 2015

Hello again!


































parka - pull&bear
boots - c&a
highwaist jeans - bershka
blouse, pullover - h&m 
shopper - c&a 
necklaces - we 

Nach langer Zeit melde ich mich wieder mit einem winterlichen Look für unterwegs.  In den letzten paar Monaten habe ich es nicht geschafft euch weitere Outfit- und Look- Ideen zu zeigen. Dazu kam, dass ich euch nicht mehr nur Fashion zeigen möchte, sondern auch Lifestyle, Inspirationen, Beauty ( unter anderem auch andere individuelle Posts mit vielfältiger Themenwahl).
Mit diesem einfachen, aber auch lässigen Look war ich bei der Harry Potter Exhibition in Köln und danach ein bisschen shoppen. Ein bequemer und warmer Look - auf den Parka bin ich besonders stolz. Diesen habe ich bei Pull&Bear ergattert( für ganze 29,99€, anstatt 119,99€).
Kein schlechter Preis, oder? ;-) 
Das tolle an dieser Jacke ist, dass sie mit einer Weste verbunden ist. Außerdem kann man diese abtrennen und den Parka so auch im Frühling und Herbst tragen. Ich finde: eine wirklich tolle Investition! Ich war wirklich auf der Suche nach einem tollen Parka und finde ihn. Irgendwie unrealistisch. Normalerweise findet man doch nie genau das, was man haben möchte, oder? 
Tja, sicher kennt ihr das.. 
In den nächsten Tagen möchte ich euch einen kleinen Einblick in die zur Zeit (noch) laufende Harry Potter Exhibition geben (noch bis März). Als echter Harry Potter Fan musste ich einfach dorthin. Wer ist ein genauso großer Freak in dieser Richtung wie ich? Hiermit beende ich meinen Text und melde mich schnell zurück.  
Genießt euren Abend,

xx,  Alina

Kommentare:

  1. I love your parka Alina! Great outfit!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Such a cool background! Love that parka too, gorgeous!

    xox, Maya Beth
    mylifeasmaya.com

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Outfit, die Location ist auch klasse. ^^
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Sehr lässig und wahnsinnig schick :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love to go thete.
    You look so cute too.
    XO

    http://thebandwagonchic.blogspot.ae/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank und ja die Farben sind echt toll und alltagstauglich :) Die Bilder sehen echt cool aus, besonders dein Outfit gefällt mir ;) ! Lg Meike

    AntwortenLöschen
  7. I love all of your layers!

    Lauren | Disco Daydream

    AntwortenLöschen
  8. Great parka, like how you've styled everything!

    Tanya
    www.stripesnvibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen