/""

Dienstag, 10. März 2015

going out comfortably!




















































jeans_LTB
shoes_blouse_pimkie
coat_zara
necklace_h&m


Heute war es leider nicht sonnig, sondern grau, regnerisch & bewölkt. Deshalb dachte ich mir, dass ich mal wieder meinen grauen Mantel anziehen kann. Diesen hab ich mit einer karierten Bluse kombiniert. Ein schlichter, casual Look in schwarz gehalten!  Die Schuhe kennt ihr schon von meinem letzten Post. Ich liebe diese Schuhe, weil sie jedes Outfit besonders machen. Bequem durch die Straßen oder für einen kurzen Bummel durch die Stadt. 
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Dienstag! Have fun!

Kind greetings,
xx, Alina 


Kommentare:

  1. Das ist ein echt tolles Outfit. Chic und lässig!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Gute Idee lass uns einander Folgen. Ich folge dir schon in Bloglovin :)

    <3 <3 Mahshid مهشید
    http://www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Love this outfit, the coat is beautiful!!!!

    www.plogstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Lässiger Look! Momentan mag ich die Kombi aus klassischen Stücken, wie dein Mantel, zusammen mit coolen total gerne :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. You look pretty.
    I love the plaid top too.
    XO

    Check my new post.
    The Bandwagon Chic | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes, aber trotzdem lässiges Outfit! Und ja, die Schuhe peppen es auf :)
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen
  6. Lovely coat and great look!
    April xx

    http://aprilrosepengilly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Dein Outfit ist klasse! Ich mag die Kombi aus Grau und Blau total gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen