/""

Sonntag, 3. August 2014

skater chic!









skirt_h&m
  shoes_necklace_new yorker  
     shirt_primark  
 bag_noname


Heute gibt es einen einfachen Schwarz-Weiß-Look. 
Ich kombiniere meinen schwarzen Skater-Rock mit einem gestreiften Crop-Shirt. Ich habe mich für einen bequemen, aber nicht unauffälligen Look entschieden. Denn wozu hat man diese coolen 'Teile', wenn man sie nicht anzieht? ;)
Geht es euch manchmal genauso? Ihr wollt euer neustes bestes Kleid anziehen, aber es scheint ein bisschen too much?!

Ich freue mich auf eure Antworten! Wie findet ihr mein Outfit?

xx, Alina

Kommentare:

  1. toller Look, ich mag das Shirt total!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja cool!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst bezaubern aus! Ich mag Schwarz-Weiße Looks derzeit sehr gerne und deinen finde ich super schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöner Look :)
    Finde die Tasche klasse :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen