/""

Dienstag, 24. September 2013

Satin-Dress vs. Overknees

Heute zeige ich euch mein 'Bronzepaket', welches ich von MyStyleHit bekommen habe.
Ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut.
In diesem Post werdet ihr mein neues Kleid sehen und die dazu passenden Clip-Ohrringe.
Dazu war noch etwas Schokolade, zwei Gesichtsmasken, eine Tastaturbürste und ein Brief enthalten.

Da ich das Kleid unbedingt tragen und euch zeigen wollte, habe ich es zu einem Alltags-Look für den Herbst kombiniert.
Das schwarze Satin-Kleid mit dazugehörigen Gürtel in Kombination mit einer schwarzen Übergangs-Herbstjacke, einer Strumpfhose und grauen Overknees.
Das Kleid ist sehr schön geschnitten und kann einfach im Alltag kombiniert werden, aber auch zum Ausgehen mit Highheels perfekt sein!

Was sagt ihr zu diesem Look? 

Vielen Dank an das MyStyleHit-Team für das gelungene Geschenk :)!
































































   dress_mango suit 
  overknees_tommy hilfiger 
 coat_new yorker 
 earrings_ bijou brigitte

Kommentare:

  1. Beautiful dress and you look pretty in it) The area is also lovely! Those photographs are adorable!
    Wish you a blessed day ahead!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Paket!!! Sehr schön und einmalig :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful dress and I like your hairstyle!!!

    Have a nice evening!!!
    Chadlen

    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist super schön! Steht dir ganz toll. <3

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  5. you look so amazing wearing black <3 it's such lovely set :) !
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen